Da muss ich mich doch auch melden.
Zunächst mal Dank für das Lob, auch im Namen von Hr. Witta und Hr. Sudec.
Zum Thema Rechtschriebfehler - passieren leider, trotz Rechtschreibprüfung und Korrekturlesen, immer wieder. Vor allem, wie mike ja schon geschrieben hat, wenn Stress angesagt ist.
Worauf ich auch erst im Laufe dieser Produktion draufgekommen bin ist, dass der "Vorbesitzer" meines PCs bei der Rechtschreibprüfung immer auf "Übernehmen" anstatt auf "Überspringen" gedrückt hat, was dazu führt, dass natürlich die seltsamsten Tippfehler vom System akzeptiert werden. Mal sehn, ob das in der kommenden Ausgabe einen Unterschied macht - wir arbeiten auf jeden Fall an einer Reduktion der Tippfehler.
@valo: Nicht so frech, sonst gib's eine Woche lang nur drei Mahlzeiten täglich!
Ad Konsolen oder nicht:
Wir bemerken es mittlerweile täglich in der Redaktion - ein Produkt/Thema lässt sich kaum noch einem Ressort zuordnen. Die einzelnen Bereich konvergieren zueinander (A/V und Computer, Konsolen und Computer, ...) und mit dem von uns ganz bewusst gewählten ganzheitlichen Anspruch versuchen wir, dieser Tendenz Rechnung zu tragen - ganz abgesehen von dem eigentlich immer wieder notwendigen und empfehlenswerten "Blick über den Tellerand".
Nochmals Danke für das Lob und wenn es sonst noch konstruktive Kritik und/oder Vorschläge gibt - immer her damit