Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 04.06.2002, 14:20   #10
Cyron
Veteran

Cyron eine Nachricht über Yahoo! schicken
Standard

Ja das Standard-Gate für die 747 auf EDDK ist B2 (die anderen beiden sind C5 und E10). Ich glaube aber kaum daß es daran liegt. Wenn es so wäre dann müßte meine neue Gate A14 (die einzige A-Gate) ständig von medium airlinern besucht werden, und davon gibt es auf dem Airport genug. Hingegen ist der U-Bereich ständig und gleichberechtigt frequentiert, obwohl ich ihn als military combat (*) GA parking West 25 bis 28 angelegt habe. Das aber nur damit ich mir gezielt diesen Bereich zugordnen lassen kann, wenn ich mit meiner C130 gelandet bin.
Eines wird daraus schon ersichtlich: Die GATs werden ganz klar bevorzugt. Auch die kleinen Kisten fragen immer nach GA southwest (Zulu). Vorher wurde man mit einem Kleinflugzeug immer nach Whisky geschickt und mit den mittleren nach Echo (wenn viel los war auch schonmal nach Terminal 2).

Anmerkung (*): Zuerst hatte ich sie als military cargo angelegt, wie es ja eigentlich sein sollte. Diese wurden aber gar nicht frequentiert. Darauf hin habe ich sie dann in military combat geändert und seit dem werden diese Positionen auch benutzt.

@Jens: Das werde ich mal probieren, bedeutet aber größere Umrüst-Arbeiten, will sagen es dauert etwas.

P.S.: Wer möchte, kann von mir das AFCAD-File bekommen um sich selber ein Bild zu machen.
rhilmer@icqmail.com
Cyron ist offline   Mit Zitat antworten