Habe mich für die Minolta Dimage S304 entschieden.Ist für meine Ansprüche eine Super Digitalkamera.Akkus und Ladegerät habe ich von Asmann gekauft, war nicht billig aber zahl sich aus, Akkus sind in ca. 4 Stunden voll.Habe die Minolta noch nicht in Griff weil sie für mich sehr viel kann, aber bin auch schon mit der Automatikeinstellung zufrieden- bis jetzt. Sie ist nicht gerade ein leichtes Ding, dafüf ist das Gehäuse aus Aluminium, bei der Nikkon aus Plastik (schaut bilig aus und ist es auch). Naja die Videoaufzeichnung wie schon erwähnt ist ein netter Gäg, hätte ich was besseres gewollt hätte ich mir eine DigiCam und keinen Fotoapparat gekauft.
Ach ja, habe auch schon vor dem Kauf überlegt ob ich mir nicht gleich die Minolta Dimage S404 mit 4Meg.Pixel kaufe, aber der des bei DPreview hat mich nicht vom Socken gehaut ist nicht besser als die S303 und ob jetzt 3 oder 4Meg.Pixel ist schon aus meiner Ansicht schon egal. Wie gesagt bin ich sehr zufrieden mit der Minolta-bin aber auch kein Profi !
|