Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 03.06.2002, 20:48   #36
wibsi
Inventar

Mein Computer

Standard

Zitat:
Original geschrieben von Henry
@Wibsi
Das ist ja mehr Beweis als ich vermutete.

Also warte ich mal die Wirkung vom "Staberl" ab.

Was ich nicht gefragt habe: Wie lange hält den die Wirkung vom belebten Wasser in diesen Teilen?
Bleibt denn das ewig belebt, oder bedarf es nach einiger Zeit einer "Wiederbelebung"?

Und wenn du sagst du trinkst es nicht, so wirst du es vermutlich doch im Zuge der Nahrungsaufnahme zu dir nehmen (Suppe, Kaffee, Tee etc).

Na,ich bin schon gespannt.
hi,
... zum staberl, jeder mensch hat ein anderes empfinden, zb. 2 achterl rotwein, eines versteckt mit dem staberl behandelt, die wirtin kannte ihren wein nicht mehr..
... mancher schnaps wird milder, ein anderer wird schärfer usw..
.. ich lass mir meinen automatenkaffee immer damit umrühren, schmeckt dann richtig mollig..

..zur lebensdauer, es sollte "ewig" halten..

.. zum wasser trinken, ich meinte damit, mir ist ein bier oder wein lieber als wasser

.. man muss sich wirklich etwas damit auseinandersetzten, auch große firmen verwenden granda technologie, zb wieselburger brauerei in ihrem geschlossenen wasser kühlkreis, angeblich auch manner und bmw..

.. in der umgebung von wien gibt es sicher einen vertreter, wär mal was anderes bei einem forumtreffen eine granda vorführung, hab schon ein paar miterlebt, teilweise wurden die augen der teilnehmer immer größer..

.. für dich wär es sowieso interessant für den pool, alle die ich kenne und einen pool mit chemie behandeln, sind mit der dosierung um 2/3 zurückgegangen, das kostet aber wieder extra, zur hauswasserleitung kommt noch etwas in den filter..