Eine andere Frage, kann man die Videos irgendwie ins .mpg oder .avi-Format umwandeln? Ein Bekannter von mir würde gern ein paar Videos sehen, hat aber selbst keinen FS.
Da Microsoft selber ja auch Videos anbietet (auf der offiziellen Seite) muß es ja irgendwie gehen, oder?
|