Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 03.06.2002, 14:17   #6
chrisgott
Jr. Member

chrisgott eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

@silent:
wouw! da läuft mir gleich das ei aus... ja sowas hab i gemeint sowas will ich auch haben. wie hast du folgendes gelöst: abschalten nach abstellen des auto's, stromversorgung. zur steuerung hast eine ir-bedienung hab i gsehn...

@memphis:
bei conrad.at gibts schon TFT, allerdings is der kleinste 15" und kein touchscreen. je kleiner desto besser, 640x480 würde völlig reichen. board/wandler hab i derweil nu ned gschaut.

@oli:
notebook hamma als russische installation schon mal ghabt, hab eam einfach statt dem wechsel angesteckt, und den radio auf cd-wechsel betrieb geschalten. beim hinfahren gings, beim heimfahren hamma a licht braucht, und dann hat er nur mehr gesurrt (Lichtmaschine). w98 erwies sich auch als unbruachbar, und ich musste ca. alle 2 stunden einen hängenden winamp neu starten, ned grad toll während dem fahren.
als pda hab ich einen psion, und der kann des ned, ausserdem kann i ma fast ned vorstellen, daß es die plugins auch für so ein gerät gibt, und wenn doch hamma dann imma nu kein wlan und keine festplatte, oder? und die vorteile eine vollständigen pc's in der karre hamma dann a nimma. aber grundsätzlich keine blöde idee, mir mangelts allerdings am wissen was die pda's inzwischen können...