Hehe, der war gut. Seit ich das AI-Traffic Update für German Airports installiert habe, erscheint genau in dieser Auswahl gar nichts mehr! Die Flughäfen werden noch aufgelistet, aber unten rechts in der Auswahl, wo sonst "Aktive Startbahn" usw. steht, ist nur noch gähnende Leere. Nachdem ich die Original-BGLs (eurnwafd und eurswafd) wieder hergestellt hatte, war alles wieder wie es sein soll. Als ich dann den überarbeiteten Aiport gespeichert hatte, war die Auswahl wieder weg. Ich vermute einen Bug in der AFCAD-Kompilation. 

Aber das ist gar nicht das Thema. Mit dem Bug kann ich leben. Positioniere ich meine Kiste eben über FSNav oder über die paar Positionen, die angeboten werden wenn ich auf Addon Szenerie umschalte. 

Mir geht es um etwas ganz anderes. Beispiel: Ich habe mit Traffic tools eine C130 und eine C17 auf EDDK stationiert. Die beiden fliegen auch brav ihre Runden. Mit AFCAD habe ich vor den Military Hangars (entlang TWY B) vier military cargo parkings erstellt. FS parkt dort aber auch MD-83, 737 und DASH-8. Das ist ja nicht in meinem Sinne. Wie kann ich es jetzt so drehen daß nur die C-17 und die C130 dort parken (oder eben andere Militärtransporter)? 
Das war jetzt natürlich nur ein Beispiel. Neben dem Anfang der RWY25 und auf Zulu HATTE ich vorher genannte military combat parkings eingerichtet. Mittlerweile habe ich sie in GA parking small umgebastelt, weil es ja nicht funktionierte. Dort wollte ich ursprünglich ein paar Tornados und F-16 stationieren. 

|