So, aller guten Dinge sind drei, also hab ich es noch mal versucht.
Nachdem PSS heute auch schon bemerkt hat das bei der unofficial FDE nicht die individuellen airfiles und cfg's dabei waren, habe ich die noch mal geladen und noch einen Versuch gestartet.
Die 777 startet ganz normal, hat beim LNAV leichte Schwierigkeiten, aber nicht der Rede wert.
Den VNAV kann man aber vergessen. Wer es versuchen möchte, ich habe folgende Route gewählt. EDDP-DP530-DP531-DP532-DOLIT-RELKO-BAY-RDG-SBG-CHIEM-GASNA-RTT-LOWI
Dazu begrenze ich den Decent auf 9500ft bei RTT, so wie es die Karten vorgeben.
Die PSS ist nun der Meinung das sie dafür ca. 145 nm vor Lowi sinken muss. Das ist eindeutig zu früh und entsprechend ist es unmöglich über den Bergen zu landen.
Vielleicht kann es ja mal jemand versuchen.
@Robert, ich behaupte jetzt mal das ich weiß wie man ein Flugzeug installiert und notfalls entsprechen anpasst.
Hier habe ich die Standart Variante gewählt und die geht nicht richtig. Es kann natürlich sein das Du so fliegst wie es Dir das FMC vorgibt, ich möchte aber so fliegen wie es mir die Karten vorschreiben und dazu muß das FMC machen was ich will.
Aber versuche doch mal, ob Deine 777 auch wie gewohnt runtergeht, so wie ich oben beschrieben habe. Hoffentlich gehörst Du dann nicht zu uns Usern die es nicht können
@Thomas, es wird nur das Panel modifiziert, sonst nix und entsprechend ist nun wohl auch die Wirkung.
Was ich auch richtig toll finde ist die Installation. Für Leute die sich mit dem Eingemachten das FS nicht auskennen ist es richtig toll.