Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 05.11.2000, 01:40   #20
The_Lord_of_Midnight
Gesperrt

Mein Computer

Beitrag

Ja, neues Bios und die Via 4in1-Treiber sind Bedingung. Ohne die Via-Treiber ist klar, daß das System abstürzt, da ist es egal welche Graka du hast. Da hatte ich schon mehrere, bei denen die Abstürze nach Installation des 4in1-Treibers weg waren.

Natürlich ist nichts perfekt und sicher kanns auch Probleme mit dem Anti-Aliasing geben. Ich selbst hab nur bis heute noch keins gesehen. Sicher gibts bei Anti-Aliasing Grenzen in der Performance. Mögliche Lösungen sind nur 2fach zu verwenden oder mit der Auflösung zurückgehen. Oder einfach darauf zu verzichten, macht ja nichts. Jeder kann doch selbst entscheiden, was ihm am besten gefällt. Dazu sind die Treiber ja da, damit man sich alles individuell einstellt.

Würd mich schon interessieren der Test. Was mir bei den herkömmlichen Tests fehlt, sind Hinweise zur Stabiltität und möglichen Problemen. Aber genau das ist ein entscheidend wichtiger Punkt. Manchmal sieht mans irgendwo im Testbericht, daß die Voodoo-Treiber ausgereift sind. Bei den Konkurrenzprodukten wird das "unwichtige" Detail unausgereift oder Beta-Qualität dann nicht mehr erwähnt. Und im Endergebnis zählt nur noch die Zahl der Frames. Diese Zahl ist zwar ein sehr wichtiger Punkt aber eben nur einer von vielen.
The_Lord_of_Midnight ist offline   Mit Zitat antworten