Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 02.06.2002, 20:22   #2
MalteB
Inventar

MalteB eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Hallo David!

Herzlich Willkommen hier im Forum!

Also nun zu deinen Fragen:

Zitat:
. Wie macht man eine AUTOLAND, sodass ich bei der Landung nicht mehr viel tun muss?
Bei mir brauche ich nur in NAV 1 die ILS Frequenz rasten und dann nur noch das ILS intercepten, möglichst von unten und dann wird der Flieger auch schon von selber landen.Allerdings solltest du die letzten 500 Ft per Hand fliegen denn das ist bei mir ein klein wenig sicherer!

Zitat:
2. Gibt es beim Ausrichten auf die Startbahn eine Hilfe so dass man beim Start nicht mehr sehr viel korrigieren muss?
Nein die gibt es meines Wissens nach nicht,du musst halt nur den Flieger mit den Pedalen auf der Bahn halten aber das sollte doch klappen oder?

Zu deiner dritten Frage kann ich mir nur vorstellen das du die Steigrate pro Minute auf etwa 400 gestellt haben musst oder noch viel mehr denn sonst hast du eigentlich keinen Strömungsabriss.Kontrolliere einfach mal deinen AP und stelle die Steigrate auf etwa 1800 ft ein und wenn du auch mit der IAS fliegst dann sollte die in einer solch grossen Höhe wie du sie beschrieben hast auf Mach umgestellt sein und dort dann etwa 0.74 eingerastet werden.

Ich hoffe dir geholfen zu haben und viel Spass beim ausprobiren!

Gruss Malte
MalteB ist offline   Mit Zitat antworten