Zitat:
PrinzRazzo schrieb:
das einzig lustige für uns "großen" war ein angebundenes hundemännchen, das gerne mit meinem gerade läufigen hundeweibchen ******** (eh schon wissen)hätte, also ein angebundender hund, der hechelnd und lechzend gerne würde, aber nicht darf und kann . naja, für eine viertelstunde lustig hat es gereicht, dann war es zeit zu gehen.
|
Hehe, das kommt mir bekannt vor. I bin genau vor dir auf der Wiesen gesessen

Ich weiß zwar nicht wem der große schwarze Hund gehört hat, aber der is noch a ganze Weile dort angebunden gwesen.
Das lustigste hast trotzdem verpasst. Das war am Freitag, der DIABOLOBAUM:
Da hat einer am Vormittag ein blaues Diabolo mitten in einem der großen Bäume versenkt. Den ganzen restlichen Tag habn dann alle Jongleure versucht mit verschiedenen Wurfgeschossen (u.a. Kanonenkugel), das besagte Diabolo wieder herunter zu bekommen

Zwischenzeitlich sind 2 Diabolos und 3 Keulen im Baum festgsteckt.
Schließlich ist irgend ein Holzfällertyp kommen, und hat mit seinem Werkzeug die ganzen Jongliersachen vom Baum heruntergholt.
War recht witzig zum zuschaun.
Beeindruckend waren aber auch die Leistungen von ein paar Jongleuren, zB vom Thomas mit 9 Bällen usw..
Insgesamt wars a tolle Veranstaltung, und jeder der irgendwie Spaß am Jonglieren findet und nicht dort war, hat was verpasst!
mfg
the bruschni