Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 02.06.2002, 15:48   #25
Nestrus
Elite

Nestrus eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Zitat:
Original geschrieben von Henry
Gesundes Wasser

Auszug:
[...]
Der naturwissenschaftliche Nachweis einer erfolgreichen Wasserbelebung wird über die Mikrobiologie im Wasser erbracht: Dabei wird die Gesamtkeimzahl im Wasser beobachtet: Diese steigt in der ersten Phase nach dem Einbau der Grander-Technologie gewöhnlich an, indem die, aus vielen Einzelbakterien bestehenden Mutterkolonien, in Tochterkolonien zerschlagen werden. Nach einer weiteren Zeitspanne nimmt auch die Keimzahl der Tochterkolonien ab und es resultiert praktisch keimfreies Wasser.
[...]
Das hab ich gemeint. (Das hat mich an die Werbung für ein Putzmittel erinnert, das damit geprahlt hat 99% (oder so) aller Keime zu entfernen. Und dann hat man gesehen wie glücklich kleine Babys in (relativ) keimfreien Umgebungen sind. Weil das ganze kleine Zeugs ist ja so furchtbar schädlich für die Menschen. Villeicht sollten sie auch alle Mikroorganisemen aus dem Körper rausputzen, und dann schauen wie lange man überlebt...)
Aber ist ja egal, schließlich gehts hier ja gar nicht (nur) um die Keíme sonder um 'Informationen'.

Und das h20-Auto ist ja kein Perpetuum mobile (obwohl dieses deutsche Automagazin das schreibt), weil man muss ja Wasser zuführen, aus dem es Wasserstoff verbraucht, wenn auch nur einen Teil.
Es ist einfach interresant was man so alles erfunden hat aber an das keiner glaubt. Laut diesem Magazin sind die ja mehrere hundert km gefahren, also ist es wohl auch noch zuverlässlicher als die h2-Prototoypen.
Aber richtig dran glauben tu ich auch nciht - wiso hat er es dann noch nicht verkauft??
(Gifty am 14. Apr 2002 um 22:47 in " WCM Rat & Tat Forum > Meinung > Guru, e-Zitate & Off Topic > Kommt ein Mann zum Arzt...")
Nestrus ist offline   Mit Zitat antworten