Zitat:
Original geschrieben von Anfänger
......
beim Installen des Intel InF update 1008 (das neuste aber auch schon so alt wie der letzte Chipsatz) unter Win2k : "Inf update ist curretly not needet. Your OS already supports Your Chipset"
wat soll man da machen die Treiber aus der driver.inf löschen bevor win sie installen kann.....
|
naja, das neuerste offizielle Intel INF Update, Nr. 4.00.1011 ist vom 20.5.2002, neuerste inoffiziell Intel INF Update Nr. 4.30.1002 vom 7.5.2002, die Chipsätze sind meines Wissens etwas älter
Zitat:
Original geschrieben von LLR
Aber eins find ich bei dir, enjoy, immer wieder beeinduckend: wo du immer die ganzen Urls her zauberst.
|
Hmm, sich erinnern, wo ungefähr man das schon mal gelesen habe, bzw. siehe Signatur
Zitat:
Original geschrieben von Loewe
Lasst es, bringt doch nichts.
Manche wissen es immer besser.
|
Ich habe nicht und werde auch nicht behaupten, dass Intel schlechte CPU, oder Chipsätze erzeugt, aber die Behauptung, AMD CPUs sind nur schlecht und fehlerbehaftet, bzw. Mobos mit VIA Chipsatz nicht stabil laufen können, kann ich nicht so einfach stehen lassen.
Gebe aber Loewe vollkommen recht, die Disskussion bringt nichts, aber zeitweise ist sie ganz lustig
Was mich vorallem an Intel stört, ist die Tatsache, dass bei jeder neuen CPU ein neues Mobo fällig ist, da stellt sich doch die Frage, ob dies nicht zum Ausbessern von Fehlern im Chipsatz dient