Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 02.06.2002, 10:49   #5
Manuel_M
Jr. Member

Manuel_M eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Hallöchen!

@stephan
Die Site vom MS Support kannte ich schon. Dort ist der FS2002 aber noch nicht gelistet. Von MS hab ich diesbezüglich noch keine Antwort, hoffe aber auf Montag.

@D.Kuckenburg
Ohne würd ich ja gern, aber ich leb in einer Wg und wir teilen uns einen DSl Anschluss. Also haben immer alle WG mitglieger das Recht im Netz zu surfen. Also gehts nich so einfach ohne Router...

@Michael
Was verwendest du denn für einen Router?
Ich hab den von www.fli4l.de

Wie schon gesagt, hab ich deswegen auch schon Kontakt zum MS Support aufgenommen, aber bisher noch keine sinnvollen Antworten bekommen.
Eine andere Vermutung des Problemes ist die selbe, die der MS Sidewinder GameVoice hat. Dieser verschickt nämlich die interne IP des Rechners. Un unter der ist mein Rechner dann ja nicht im Netz erreichbar. Der GameVoice hat aber den Vorteil, dass man ihm sagen kann, welche IP er verwenden soll. Wenn der FluSi das genauso macht wär es richtig blöd, weil ich dem nämlich keine IP vorgeben kann.

Wenn die erhoffte Antwort vom MS Support keine Lösung beinhaltet werd ich mal meine alte ISDN Karte auskramen und meinen Rechner damit direkt und ohne Router ins Netz bringen. Dann merke ich ja auch ob der Fehler dann beseitigt ist oder nicht.
Auf Dauer ist das aber keine Lösung, schließlich haben wir ja eine DSL Flat und für jede Minute ISDN muss ich zuzahlen. Ausserdem die Geschwindigkeit...

Manuel

Manuel_M ist offline   Mit Zitat antworten