wie schnell kopiert er denn daten ? und welche disken sind drin ? und wie schnell kopiert im vergleich dazu der intel ?
warum kannst mit nem xp ned capturen ? ich bin sicher, es gibt ganz viele leute die mit einem xp captuern können
Also wie du es nun wieder drehst bin ich gespannt aber ein 686B bringt egal wie du es einstellst net mehr als 100-110Mb über den PCI ohne 2-3 patches 60-70mb
>komisch, ich hab auch einfach die soundkarte genommen, die ich will.
die warscheinlichkeit das du beim installen einer live! (was immer noch eine viel verbaute karte ist-> weil billig) auf einem AMD mit probs zu kämpfen hast sind aber um einige dekaden höher als bei Intel (das ist zwar alt aber JAVA is auch net besser.....)
>>oder warum kann ich mit nehm P3 besser capturen als mit einem Xp......
kann sein das andere das net haben aber mit einer Win TV und nem Raid hatte ich unerklärliche lags trotz nur 50-80% cpu auslastung....
>komischerweise hab ich bei meinem arbeitsplatzrechner mit intel cpu und intel chipsatz sehr wohl schon abstürze gehabt. du behauptest aber das kann ned sein ? also irgendwas stimmt da nicht.
Schlechte Aura eindeutig
>wenn der hersteller chipsatztreiber herausbringt ist das sowas wie ein service-pack. ist eigentlich ein nachteil, wenn ein bestimmer hersteller keine fixes herausbringt. denn wenn du dann einmal ein wirkliches problem hast, stehst du allein da.
beim Installen des Intel InF update 1008 (das neuste aber auch schon so alt wie der letzte Chipsatz) unter Win2k : "Inf update ist curretly not needet. Your OS already supports Your Chipset"
wat soll man da machen die Treiber aus der driver.inf löschen bevor win sie installen kann.....
>warum sollte sie nicht laufen ? weils eine intel-cpu ist
Ich weiß auch net vieleicht weil das ein Slot-1 board ist. und ich nur einen einfachen Slot-1 adapter zur hand hatte. Aber hast recht warum sollte ein XP1500 net auf einem KX133 Chipset laufen....