Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 02.06.2002, 02:40   #24
The_Lord_of_Midnight
Gesperrt

Mein Computer

Standard

aha. also wenn bei einem p4 was nicht läuft, dann erklärst du es und alles ist paletti. wenn bei einem amd was nicht läuft, dann ist das ganz schlimm und niemand sollte sowas schlimmes kaufen.

> und wiso kann mein P350 schneller daten von Pladde nach Pladde kopieren als ein mit AMD Chip bestückter Xp2000+

wie schnell kopiert er denn daten ? und welche disken sind drin ? und wie schnell kopiert im vergleich dazu der intel ?

> oder warum kann ich dann jede Soundkarte nehmen die ich will(ok das is nun via aber egal..)

komisch, ich hab auch einfach die soundkarte genommen, die ich will.

> oder warum kann ich mit nehm P3 besser capturen als mit einem Xp......

warum kannst mit nem xp ned capturen ? ich bin sicher, es gibt ganz viele leute die mit einem xp captuern können.

> ps guck mal in mein Profil das ist eines soooooooooo bug verseuchten Bretter (das komischerweise schon seit 1 1/2 jahren ohne Absturtz läuft und das alles ohne Chipsatztreiber und agp irgendwas...

komischerweise hab ich bei meinem arbeitsplatzrechner mit intel cpu und intel chipsatz sehr wohl schon abstürze gehabt. du behauptest aber das kann ned sein ? also irgendwas stimmt da nicht.

wenn der hersteller chipsatztreiber herausbringt ist das sowas wie ein service-pack. ist eigentlich ein nachteil, wenn ein bestimmer hersteller keine fixes herausbringt. denn wenn du dann einmal ein wirkliches problem hast, stehst du allein da.

> und auch noch mit einer CPu die net laufen sollte und noch aufgerissen um 40%

warum sollte sie nicht laufen ? weils eine intel-cpu ist
The_Lord_of_Midnight ist offline   Mit Zitat antworten