Das aus von UPC und Chello
Habe grade eine E-Mail von UPC bekommen.
Sehr geehrter chello-Kunde!
"UPC nutzt KPNQwest als einen ihrer wichtigsten Lieferanten für die
Erbringung der europaweiten IP-Backbone Services. KPNQwest hat heute
darüber informiert, dass sie für das reibungslose Funktionieren ihres
Netzwerkes nicht mehr garantieren kann. Aus diesem Grund hat UPC
unverzüglich einen Notfallsplan aufgesetzt, um diese Backbone Services
alternativen Anbietern zu übergeben. UPC rechnet damit, dass dieser
Migrationsprozeß innerhalb einiger Tage abgeschlossen sein wird.
Parallel dazu erwartet UPC, dass es europaweit zu einer Verlangsamung
des gesamten Internet kommen wird. Sollte es in den nächsten Tagen bei
Ihrem Account zu den genannten Problemen kommen, bitten wir schon jetzt
um Ihre Geduld. Bitte haben Sie Verständnis dafür, dass eine
Kontaktaufnahme diesbezüglich per e-mail oder Telefon zum jetzigen
Zeitpunkt keinen Informationsvorteil für Sie bringt! Wir werden alle
verfügbaren Resourcen dazu verwenden, so rasch wie möglich eine Lösung
zu erarbeiten.
Was meint Ihr dazu????????????????????????????????????????????
____________________________________
Wer nen Rechtschreibfehler findet darf ihn behalten!!!
HP: http://www.ahelpline.com
Mit Helpdesk
|