Also, damit's gleich alle finden:
FS Addon Manager
denn... ich habe schon des öfteren da und dort mal kleine 10-20$ tools gekauft aber dieser Addon Manager dürfte ruhig das doppelte kosten ;-).
Der key kam nach ca. 15 minuten. Installiert, Sprache angegeben, ordner angegeben, flieger, panels und sound importiert, und schon war alles da! EINFACH KLASSE das Teil! Eigentlich wären die mitgelieferten Beispielbilder gar nicht nötig denn wisst ihr wie man da ein Bild aus dem Flusi kriegt? Rechtsklick/Schnappschuss wählen, ist alles... echt genial. Flieger in den Hangar übernehmen, zippen, aus Flusi löschen, direkt aus zip im Hangar wieder in den Flusi. Alles so simpel einfach. Änlich läufts auch mit den Szenerien.
Meine von AVSIM und Flightsim.com geladene zips hat er einfach installiert, habe so gegen 20 Flieger und 5 szenerien installiert.
Für Leute wie mich (ich bin ja keine Geistige leuchte!) ist das ein Super Proggi!! Kann ich jedem empfehlen! Leider ist die doku momentan noch nur in Englisch aber ich hab sie nichtmal gebraucht.
So ich hoffe meine literisches werk hat euch geholfen, ich kann das Teil also nur empfehlen...!
Gruß
Carlo