Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 31.05.2002, 19:03   #2
FO Niko
Inventar
 
Registriert seit: 12.04.2001
Alter: 44
Beiträge: 4.467


Standard Hallo.

Bei www.Flightsim.com gibt es einen A320 der Aero Lloyd für FS2002.
Ist ein sehr gutes Model der Ex IADG.

Gruß Niko
FO Niko ist offline   Mit Zitat antworten