Mittlerweile gibt es schon so viele Befürworter von Plextor, jetzt sollten es schon langsam die größten Kritiker aus Prinzip sehen, daß es auch heute noch Qualitätsprodukte gibt. Ich weiß, es ist schwer zu glauben, wenn man immer nur das billigste kauft. Und sich dann einredet, daß eh alles gleich ist.
Genauso wie ein bekannter Seat-Fahrer der sich lauthals über die dummen Vw-Besitzer lustig gemacht hat, die alle zu viel zahlen. Jetzt nach nicht einmal 2 !!! Jahren fällt ihm die Heckklappe auf den Kopf, alle möglichen Schrauben waren schon locker, permanent gibts irgendwelche Probleme. Ich glaube so langsam versteht er, warum ein Toledo leichter als ein Golf ist
Wichtig ist nur, daß man immer wieder dazusagt, daß das Produkt x zu teuer ist. Ohne zu überlegen, wie man zu einem Qualitätsprodukt kommt.
Das ist so wie bei einem guten Dba. Der ist sein Geld auch nur dann wert, wenn man nichts von ihm bemerkt. Das ist aber auch gleichzeitig das Problem: Solange alles funktioniert, sagen alle nur: Der ist zu teuer, das kann doch jeder ! Aber wehe es gibt ein Problem, dann ist Feuer am Dach. Und dann würde man sich den Fachmann zurückwünschen. Es gibt aber nur den den Nt-Profi von eigenen Gnaden samt Nt-Maschine, weil man die ernsthaften Sachen eingespart hat.