Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 29.05.2002, 23:45   #8
Simeon S
Inventar
 
Registriert seit: 21.02.2000
Alter: 49
Beiträge: 1.679


Standard

Hmmm... sollte eigentlich reichen, denn zum Ausweichen stehen zunächst mal Mallorca und Menorca noch zur Verfügung. Aufs Festland wärst Du bestimmt auch noch gekommen (Viellecht auf FL150 steigen und mit 5000-6000 lbs per hour Fuel Burn fliegen).

Die Reserven sollten sich aus dem ALTERNATE FUEL entsprechend der Distanz zum Ausweichflughafen, dem ROUTE CONTINGENCY FUEL für Holdings oder Missed Approaches und dem FINAL RESERVE FUEL für den Worst Case (mehre Missed Approaches am Alternate oder Gegenwind zum Alternate) zusammen.

Gruß

Simeon
____________________________________
Man braucht nicht immer denselben Standpunkt zu vertreten, denn niemand kann einen daran hindern, klüger zu werden. (K. Adenauer)
Simeon S ist offline   Mit Zitat antworten