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Alt 29.05.2002, 10:31   #17
Thomas Molitor
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Hi,

als professioneller Entwickler, der auch Freeware Projekte macht, möchte ich auch mal meine Meinung mal mitteilen (wie war war das noch mit der Selbstdarstellung *G*). Ich muss leider immer wieder feststellen das Produkte viel zu früh angekündigt werden. Als Entwickler setzt man sich damit einem gehörigen Druck aus. Unter dem dann leider manchmal auch die Produkte leiden müssen. Man muss sich ja nur mal einige Spiele anschauen, die vom Marketing schon Monate lang angepriesen werden. Da mangelt es sehr oft an der Qualität der Spiele. Viele Bugs, etc... Ich glaube man sollte einfach mal die Klappe halten und erst dann etwas bekannt geben, wenn es auch wirklich fertig ist. Auch Screenshots oder ähnliches sollten vorher nicht veröffentlicht werden. Ich habe mit diesem Ansatz bisher die besten Erfahrungen gemacht. Ich weiß auch nicht, ob sich durch frühe Ankündigungen mehr verkaufen lässt. Aber wie gesagt dies ist meine persönliche Meinung und muss von daher nicht von jedem geteilt werden.

Gruß

Thomas
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