Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 28.05.2002, 22:24   #21
Grelli
Senior Member

Standard PSS 747

Hey KaffDad, und alle 744 Freaks,

es ist genau das Airfile von der "inoffiziellen" PSS Side! Nachdem ich dieses verwende wurde das Flugverhalten der dicken Lady wesentlich verbessert! Zu finden hier:

http://people.zeelandnet.nl/johd/index2/index2.html

Meine 747 fliegt ebenfalls zu 90% problemlos! Ich habe zur Installation die Anweisungen von Flugsimulator.de verwendet und GENAU so abgearbeitet!

Mein FMC ist voll funktionstüchtig und ich kann sowohl VNAV sowie LNAV nutzen! Wie ich herausgefunden habe, ist es eine Sache der Einstellung/Eingaben des FMC, der geschickten Übergabe an den AP hinsichtlich Geschwindingkeit und Steigrate und ein sich mal intensives Beschäftigen mit dem GESAMTEN Flugverhalten unter VNAV Bedingungen, dann fliegt die Kiste auch OHNE Patch zufriedenstellend!

Wenn ich daran denke wieviel Nächte ich im Cockpit verbracht habe um alle gängigen Möglichkeiten auszutesten welche diese Nickbewegungen hervorrufen wenn die Geschwindigkeit bzw. Steigrate (VNAV) wechselt, kann ich jetzt sagen, es hat sich gelohnt und der Flieger macht was ICH will und nicht umgekehrt!

Grüßchen vom Klaus
Grelli ist offline   Mit Zitat antworten