Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 28.05.2002, 20:44   #15
marcelvgfs
Senior Member

marcelvgfs eine Nachricht über AIM schicken marcelvgfs eine Nachricht über Yahoo! schicken
Standard

Also ich denke, wenn wir die Sound hätten, war dieses Gauge in EASYgauge durchaus erstellbar. Auf jeden Fall, wenn wir uns nicht für dieses Instument entscheiden sollten, hat sich ja Hans Hartmann für die Erstellung bereit erklärt. Die Soundfiles könnten wir auf jeden Fall gut brauchen. Wenn deine Freundin sich dafür bereiterklären würde wäre echt super.

Was für Sound wir brauchen?!? Die 'Sprüche' der Lufthansa dürfte sie ja kennen. Grundsätzlich gilt da je mehr, desto besser ;-)

Auf jeden Fall sollte diese Ansagen in Englisch aufgenommen werden:
- Vor dem Start (Fasten seatbelts ...)
- Reiseflughöhe erreicht
- Vorrübergehende Turbulenzen (fasten seatbelts)
- Landemeldung (wir haben unsere Reisehöhe verlassen und befinden uns im Anflug auf den Zielflughafen ...)
- "welcome to your destination airport. We hope you had a pleasefd flight ... pleas keep your seatbelts fasten until we reached our final parking position and the seatbelt signs ..."

Außerdem wären Meldungen, wie die Notfallinsturctions interessant.

Also es wäre echt toll, wenn das klappen würd. Falls du das irgenwie geregelt kriegst oder noch Fragen hast kannst du dich gerne direkt an mich wenden: steffen.burr@bluesky-net.de Ich werde mit Hans Kontalkt aufnehmen ...

Beste Grüße,

Steffen Burr
executive director
bluesky software
marcelvgfs ist offline   Mit Zitat antworten