Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 28.05.2002, 11:37   #28
citizen428
Elite

citizen428 eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Zitat:
Original geschrieben von sagi

1. http://www.macromedia.com/software/f...etpc/faq/#1_10 den FP 5 gibt es schon, und das reicht für meine Site.

2. Was an meiner Navigation so unlogisch sein soll versteh ich nicht ganz

3. Aber keine Sorge, für die "Anti Flash Bewegung" wird (wenn ich mich auch um den Inhalt kümmere) eine HTML Site entstehen.
ad 1. Ok, danke für den Link.

ad 2. Hab ich jemals geschrieben deine Navigation sei unlogisch? Mein ganzes Posting bezieht sich auf Flash allgemein und meine Erfahrungen damit.

Daß dein Zurückbutton eher an einen Briefumschlag erinnert haben schon andere gesagt. Was mich eher stört ist daß ich ihn überhaupt brauche. Ich bevorzuge Seiten auf denen ich von jeder Seite in alle anderen Menüpunkte navigieren kann ohne den Umweg über die Startseite nehmen zu müssen. Das ist aber rein subjektiv.

ad 3. Wie gesagt, ich bin auf keinen Fall "Anti-Flash", ich kenne nur zu wenig Seiten wo es auch sinnvoll verwendet wird und nicht nur als Selbstzweck eingesetzt wird. Besonders "gern" mag ich ja Intros die sich nicht abbrechen lassen und Musik die ich nicht abdrehen kann.

[edit:]
Noch was: diese reinen Flashseiten ohne Content (ich mein das jetzt allgemein), haben für mich kaum Anreiz sie wieder zu besuchen. Hat man alle Flashspielereien dort gesehen stellt sich einfach das "been there, done that"-Feeling ein. Ich komme lieber wegen Inhalten die mich interessieren.

Just my 2 cents,
citizen428