Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 28.05.2002, 08:58   #66
The_Lord_of_Midnight
Gesperrt

Mein Computer

Standard

> was ist es nun? bitte oder dogma? oder wurde mir online eine alte version zur verfügung gestellt?

Ach, das ist doch egal. Müssen wir hier wirklich um Formulierungen streiten ? Die negativen Auswirkungen sind klar, und das hier gesehene Beispiel sollte jeder erkennen können.

> ich werde mich jedenfalls weiterhin gegen rassistische äußerungen hier wehren ... falls es nicht erwünscht ist, bleibt dem boardbetreiber immer noch die möglichkeit, meinen account zu löschen.

Rassistische Äußerungen sind hier noch weniger erwünscht als politische Diskussionen, würde ich einmal sagen. Man sollte aber nicht bei jedem Wort sofort Rassist schreien. Nur weil man meint, daß es rassistisch gemeint sein könnte. Und gleich die ganz schwere Keule herausholen und das Klischee von Mördern und Skinheads mit Schaftstiefeln heraufbeschwören, die gleich ganz Österreich niederbrennen werden. Wenn man zu empfindlich auf gewisse Themen reagiert, dann wirkt das nicht mehr adäquat sondern hysterisch.

Radikale Parolen jeglicher Form, egal ob links oder rechts (alphabetisch sortiert), sind nicht wirklich das, was man sich wünschen kann.
The_Lord_of_Midnight ist offline   Mit Zitat antworten