Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 27.05.2002, 20:27   #4
sam4712
Jr. Member
 
Registriert seit: 01.05.2002
Beiträge: 49


Standard

die größe der auslagerungsdatei wurde an und für sich vom system selbst bestimmt. das funktionierte auch die ganze zeit sehr gut. auf einmal setzte das system die größe der auslagerungsdatei herab, obwohl in den einstellungen eigentlich die richtige größe steht. ich hab dann auch versucht die einstellung manuell zu ändern (versch. werte, min und max auf die gleiche größe setzen etc) solang ich als lokaler admin angemeldet bin bleibts, meld ich mich im nw an, ist das pagefile wieder minimal klein.

die einstellungen für die auslagerungsdatei wird vom bs auf dem jeweiligen client im netz selbst bestimmt. wie gesagt, bei den restlichen clients funktionierts problemlos.

was mir bei nochmaliger kontrolle aufgefallen ist, versteh ich auch nicht ganz. bei den einstellungen selbst, steht die richtige größe (z.B. 575MB). bei den Kontrolleinstellungen (in etwa so) "Größe der Auslagerungsdatei: 20MB. jedoch hat das pagefile im explorer an die 192 MB.
sam4712 ist offline   Mit Zitat antworten