Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 27.05.2002, 16:37   #8
valo
Inventar

Standard

Zitat:
Original geschrieben von sagi
Es gibt nicht viele Leute, die JS deaktiviert haben: 100.00 % : 0.00 % laut einer von mir eingebauten Statistik. Auf meiner eigenen Seite hatte ich erst 3 Besucher, die es nicht aktiviert hatten.
so kann man es auch sehn, aber damit schliesst du potentielle "kunden" deiner webseite schon im vorhinein aus

Zitat:
Ein Perl Script, dass deinen Besuch it einem Timestamp in eine DB Einträgt. Bei Verlassen der Site erscheint dieses Fenster erneut. Dadurch lässt sich eine durchschnittliche Besuchszeit ermittlen.
ok, das is ok, aber dann wärs besser wenn du es ganz unterdrücken würdest. würd das ganze noch besser machen...

Zitat:
Du musst zugeben, dass die Site ohne Fullscreen nicht so gut wirken würde - oder? Viele User wissen über die Funktionalität der F11 Taste nicht bescheid.
nein, würde besser wirken... ich mag aus prinzip keine fullscreen browser. und ganz ehrlich die seite auf eine 21" monitor bei 1600x1200 fullscreen zu betrachten is reichlich nervig.

die F11 ansicht is auch nicht besser, immer noch fullscreen...
mir gehts hier ums fullscreen, bau die seite so um, dass der content in der mitte mit ein bissl rand von mir aus in einem 900x700 fenster is, oder wos halt grad reinpasst... mir egal, nur kein fullscreen, danke

Zitat:
Ich finde Flash Seiten ansprechend, da es nicht der übliche "Einheitsbrei" mit oben ein Frame, links ein Frame und rechts der Hauptframe ist.

Es lag bei mir auch eine Herausforderung in der "Programmierung".

Aber ich danke dir für deine Kritik, und werde über eine Trennung zwischen JS/nonJS nachdenken.
hm, deine meinung über flash seiten kann ich nicht teilen,...

und ja, das standard design wie du es beschreibst is a schas, aber frames sind meiner meinung nach genauso zu entbehren wie flash und dergleichen...

reines html mit css rult tabellen forever

Infected Mushroom and Barri Saharof - Live in Eilat Desert Israel 24-10-2002
A*S*Y*S - SSL-Pickup 21-10-2002
Dj Tiesto - Forbidden Paradise 8/Mystic Swamp
valo ist offline   Mit Zitat antworten