Zitat:
Original geschrieben von Klingsor
Nix is zu spät, natürlich hab ich es so gemacht, wie von Dir beschrieben und eben nachher zur Sicherheit, daß alle Dienste, die damit zu tun haben könnten in der korrekten Reihenfolge neu gestartet werden, habe ich den Server rebootet. Für wie blöd werd ich hier gehalten, daß ich glauben könnt, per Serverreboot ein ComputerKonto zu löschen ?!!!
Das mit der Arbeitsgruppe habe ich natürlich auch schon versucht (ich dachte, durch Erwähnung von Sysprep wäre klar, daß ich alle verschiedenen Optionen, wie ein Client in eine Domäne findet ausgereizt habe!!)
Ich habe beim Rückspielen der Images auch nicht wirklich ein Problem (erfolgt so alle 3-4 Monate), nur nervt mich, daß ich immer wieder (Fehler tritt nicht einmal bei allen Rechnern auf ::verzweifel: neue Namen vergeben muß
Was wiederum eher ein optisches Problem ist, weil auf den Clients eh keine Ressourcen des Netzwerkes liegen. But searching for perfection...
|
niemand hält dich für deppert, aber deine formulierung war etwas unglücklich. du musst aber den server trotzdem ned neustarten...

wennst das computer konto löscht, kanns nur sein, dass du a bissl warten musst bis das ganze aktualisiert wurde...
hm, mit sysprep hab i no nix gemacht, verwend immer nur ghost... hab grad ein bissl
ms kb gesucht, das ding scheint gar ned so wenige probleme zu machen...
vielleicht interessant, wenn du die suche noch etwas einschränkst...
-> KLICK <-