Thema: Bremsen
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 26.05.2002, 13:47   #11
Huss
Inventar

Standard

Zitat:
Original geschrieben von Air Michi
Wußte gar nicht, daß die Boeing 727 mal so imposante Fahrwerksbeine und Triebwerke hatte
...als ich bemerkte, dass ich was falsches ausgewählt habe, war es schon zu spät
(Es war schon so spät - nach sichten der vielen
Bilder und verkleinern war ich schon nicht mehr so hell drauf.....)

Zitat:
Hydraulik am Bugrad: Sieht mir nach der hydraulischen Bugradsteuerung aus (Mir fällt der quer abstehende Zylinder auf
Also die für die Lenkung sind die zwei Zylinder oben (links parallel- die Leitung ging eindeutig runter zu den Rädern. Ich wolle die Leute ja nicht mit noch mehr Detailbildern vom Frontgear langweilen, daher nur eines wo man die Leitung sieht)
Irgendwie war ich wohl ein wenig "overflowed" - denn ich hätte ja nur den Techniker nachher fragen brauchen.. aber ich werde es mal nachholen.

>Wann gibt es denn endlich mal eine in Deutschland >zugelassene Triple Seven
...wir haben euch die OE-LPC ohnehin 6Wochen fürs Assembly in Hamburg "geborgt" ;-)

Also ehrlich: Ich war vorher auch noch nie einer 777 näher als 200m. Es war für mich wirklich umwerfend. (Mein Freund sollte sie ja sogar fliegen, aber er wollte nicht - denn da ist man nur noch unterwegs und ab einem gewissen Alter ist das auch nicht immer das wahre)

Jemand meinte: "Also so ein Ding zu kaufen, da muss man schon ein bisserl verrückt sein" und ich meinte: "Dazu gehören min. immer zwei - nämlich eine Bank die das bezahlt"

Schöne Grüsse
Siegfried
--
http://members.chello.at/flightsim
..schau mal unten auf der Seite
Huss ist offline   Mit Zitat antworten