Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 26.05.2002, 00:43   #10
harry3
Inventar

harry3 eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Hallo!

Zitat:
He Leo - das ist ja fantastisch ! Nachdem ich dienstlich immer wieder mal nach Innsbruck fliege könnte es sich ja mal ergeben, dass ich mit dir fliege. In einem Fokker 70-Cockpit war ich eh noch nie...
Ich bin Ende März von Salzburg nach Frankfurt in der F70 von VO (Tyrolean) geflogen, wollte fragen, ob ich ins Cockpit kann, hab dann in dem Tyrolean Heft, ganz dick und fett, gelesen, dass man nicht mehr ins Cockpit darf, seit dem 11.9.01.Schade.

Zitat:
Ach ja, danke. Liblingsairline Tyrolean. Hm, find ich cool. Alles erklärt oder? Sag, harry, du fliegst nicht zufällig bei der VO VA? Oder irgendwann einmal auf einer VO Strecke?

Also, warum die VO meine Lieblingsline ist, hat 2 Gründe:
1.) Ich bin Tiroler
2.) VO fliegt kleine Regionaljets wie F70, CRJ, und Turboprops wie Dash Q400. Und als Kurzstreckenpilot flieg ich diese Typen sehr gerne.

VO Strecken flieg ich natürlich schon ab, v.a. F70 Strecken.(Salzburg-Frankfurt gerade erst gestern!)

Bei der VO VA bin ich nicht. Ich fliege bei der FXPAIR ab und zu, und das reicht mir um meine V€ zu verdienen! Vielleicht meld ich mich in den Sommerferien bei der VO VA an, aber jetzt bin ich durch die Schule genug beschäftigt (HTL->39Wochenstunden)

Übrigens, du wolltest doch mal ein gutes F70 Flightdeck, hast du das von www.avsim.com/fokker schon probiert? Ist nicht schlecht, würde ich mal sagen.

Viele Grüße
Harald
harry3 ist offline   Mit Zitat antworten