Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 25.05.2002, 15:45   #8
Sademy
Jr. Member

Sademy eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Erstmal muss ich sagen, dass ich nicht so die große Ahnung habe, was dieser "Raid-Controller" ist... was ich weiß ist, dass ich IDE Anschlüsse habe, und keine SCSI... aber es stimmt ja, am Anfang kann ich F6 drücken, damit er RAID oder sonst was installiert...
Woher ich die passenden RAID Treiber herkriege, kannst du mir wohl auch nicht sagen, hm?

Ich habe mal alle 4 Programme getestet, das 1. und das 2. funktionierten nicht so richtig, da sie sich "im virtuellen Modus" nicht ausführen ließen. Muss ich das unter DOS machen?
Das dritte gab jedoch etwas mehr Auskunft, und unter dem Punkt "SPD-EEPROM fehlerfrei" stand FEHLER. Falls es hilft kann ich auch mal ein Screenshot davon machen...
Ansonsten, das vierte Programm habe ich auch getestet, allerdings wollte das gar nicht mehr aufhören zu testen und ging irgendwie alle Tests doppelt durch. Wie ich es im Auge hatte, kamen keine Fehler.

Eine XP Boot Diskette habe ich nicht, bräuchte ich ja eigentlich auch nicht, da er ja von CD bootet... Aber ich werds dennoch mal ausprobieren.
Sademy ist offline   Mit Zitat antworten