Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 06.07.2000, 23:26   #9
kato
Obersektionsleiter
 
Benutzerbild von kato
 
Registriert seit: 25.11.1999
Beiträge: 5.637

Mein Computer

Reden

Für diejenigen die mal gerne ein Rallygeschoss durch die Wälder und Wiesen jagen möchten kann ich nur RallyChampionship2000 empfehlen.Wirklich Super !!Meiner Meinung nach besser als Need4Speed Porsche.
Ne Demo-Rennstrecke gibts auf http://www.ubisoft.de aber nehmt den kleinen Download mit 18MB denn beim grossem ist ein Video dabei.
kato ist offline   Mit Zitat antworten