Für diejenigen die mal gerne ein Rallygeschoss durch die Wälder und Wiesen jagen möchten kann ich nur RallyChampionship2000 empfehlen.Wirklich Super !!Meiner Meinung nach besser als Need4Speed Porsche.
Ne Demo-Rennstrecke gibts auf
http://www.ubisoft.de aber nehmt den kleinen Download mit 18MB denn beim grossem ist ein Video dabei.