Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 23.05.2002, 15:25   #3
MichaelG
Hero

MichaelG eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Zitat:
Original geschrieben von Simeon S
Ich habe mir die Demo gestern installiert und einen Flug durchgeführt. Noch kann ich keine Langzeiteinschätzung abgeben, aber ich finde es soweit absolut cool. Dadurch hat man erstens richtige Komponentenausfälle und nicht den 0 bis 600 Minuten pro Flug Mist, den man sonst jedes mal neu Einstellen muß. Und natürlich hat man durch die Flugbewertung eine Motivation, richtig zu planen und sauber zu fliegen.

Dieses Programm könnte überhaupt den Virtual Airline Betrieb revolutionieren , wenn man nach jedem Flug auch die FSMaintenancedaten einschicken müßte. Dadurch könnte die VA ihre Finanzen besser kontrollieren, und Pilotenränge bzw. -gehälter könnten an den Flugstil angepaßt werden.

Gestern habe ich als Pilot Rating "Good" bekommen . Das Programm hat mich angezählt, weil ich ein paar mal 250 kts unter FL100 überschritten hatte (aber nur um ein paar Knoten - ehrlicht ) und weil ich beim Start kein Beacon Light anhatte. Allerdings habe ich keinen richtigen Schimmer, um welchen Schalter es sich da in der DF B734 handelt, da im FS2002 etliche Beleuchtungen nicht richtig funzen. Vielleicht hat das schon jemand rausbekommen...

Schöne Grüße

Simeon
Das mit der Beleuchtung bei der DF:
Das würde mich ernsthaft auch interessieren, sowieso sollten diese Probleme mal gepatcht werden. Wenn das Gmax Modell kommt- geht dann auch die Tür auf???
MichaelG ist offline   Mit Zitat antworten