Liebe ForumuserInnen!
Zitat:
Music Master - Multi Format Digital Audio MP3-Player; Der multiformat-digitale Audio MP3-Player mit 64MB Speicherkapazität (erweiterbar bis 128MB). Aufnahme von CD-Player, Stereoanlage und Internet sind kinderleicht durchzuführen. Auch Sprachaufzeichnungen (!!!) wie bei Diktiergerät sind möglich. Top Technik mit MP3-Encoding, für Aufnahme von Kassette, CD und Radio geeignet.
* Großes Multifunktionsdisplay
* Zubehör: Stereo-Ohrhöhrer, PC-Anschluss-,Audio-anschlußkabel, Installations-CD, Tragetasche und Batterien. Preis 79.99€
|
So gesehen in einer Werbung für eine Hofer-Neueröffnung in Kalsdorf/Graz.
Für mich wäre in erster Linie die Aufnahme-Funktion per (130€-)Mikrofon interessant. Derzeit nehme ich mit MiniDisc(Atrac3) auf und spiele mir die Aufnahmen 1:1 auf den Computer bei gleichzeiter Konvertierung ins MP3 Format (45min --> ca. 8MB). Ich suche jetzt ein Gerät, dass direkt im MP3 Format aufnimmt, wobei ich die Daten dann nur mehr per USB auf den Computer kopieren muss.
Hat schon jemand Erfahrung mit diesem Player? Wieviele Minuten bringe ich auf 64MB? Leider kann ich keinen Link anbieten, aber ich versuche später das Bild aus der Zeitung einzuscannen.
Max.