Yo! Kein anderes Game hat mir so schöne, wohlige Angstschauer gebracht wie System Shock 2. Klar haben Unreal (noch immer) und Half-Life eine bessere Grafik und sind auch wahnsinnig tolle Spiele, die mich an den PC gefesselt haben. Unreal war das erste Game, bei dem ich sozusagen stehen geblieben bin, um mir die Landschaft anzusehen. Aber bei Thief wars einfach genial, wie man sich selbst dabei ertappte, dass man schon minutenlang stillsteht, nur um nicht entdeckt zu werden (natürlich unter der Voraussetzung, dass man sich so richtig ins Spiel hineinsteigert!).
Aber nachdem sich in diesem Thread keiner meldet, scheints nicht so wichtig zu sein, dass LG den Löffel abgibt. (Fuck - warum machen die meisten eigentlich immer Sternchen nach dem f - Eidos, aber die nächsten 10 Lara-Sequels kommen bestimmt).
|