Tja lieber Wol dachte auch das dies kein Problem sein könnte und das auch 3Dfx spiele locker zu spielen sind aber leider wurde ich eines besseren Belehrt.
Ich kann sehr wohl Spiele,bei denen 3Dfx draufsteht,als Systemvoraussetzung mit meiner Karte spielen z.B. Need4Speed
aber eben Pandemonium2 z.B nicht weder die Original-CD noch die Demoversion vom Hersteller
http://www.ubisoft.de
Habe auch schon andere gefragt bei denen läuft es genau so wenig wie bei mir.
Laut Hersteller eindeutig keine 3Dfx Karte Installiert. :-(