Da die Repaints und Wingfixes von mir sind sollte ich vielleicht erklaeren: Also, es stimmt, dass Ariane leider die neue Inkarnation von der beruechtigten Papa Tango ist, die sich durch dubiose Geschaeftspraktiken in der Flusiwelt bekannt gemacht hat. Daher wirst Du fast keine Reviews derer Produkte finden.
Dieses mal beiseite, die Ariane 737 ist bei weitem die beste 2nd Generation 737, die es gibt. Die Formen sind fast perfekt, die Detaillierung der Landeklappen ist einmalig, und die Animation erste Klasse (vor allem Spoiler und Federung, wohl gemerkt die Schubumkehr ist nich animiert im FS2002). Man sollte nicht vergessen, dass waehrend Peter Tishma (Papa Tango) sicherlich kein netter Kerl ist, so hat er doch einige sehr gute Designer in seinem Dienst gehabt (u.a. Sandro Bernardini, der die 757 von denen gemacht hat). Viele dieser Designer wurden leider von Tishma auch wiederum nicht gut behandelt.
Nach langem Ueberlegen habe ich mich vor einer Weile einfach entschlossen eine Serie von Repaints zu machen, damit die Leute die die 8.50 Pfund fuer den Flieger hingelegt haben wenigstens etwas von dem Geld haben (und ganz persoenlich wollte ich einfach mal 'ne gute Deutsche BA Flotte haben)

.
Das ist meine persoenliche Ansicht der Dinge in Bezug auf Ariane/PT. es bleibt Dir ueberlassen, ob Du jetzt 8.50 Pfund fuer den Flieger hinlegen willst. Anbei bemerkt, ich benutze das Ariane Modell problemlos mit dem Dreamfleet Panel. Das schoene ist, das die Ariane besser detailliert ist, aber Frameratefreundlicher ist als das Dreamfleet Modell. Fuer mich als alten 737 Fan ist die Kombination perfekt.
Es ist zu beachten, dass Papa Tango/World Air Simulations pleite ist. Der Support bei Ariane ist praktisch nicht vorhanden und viele Kaeufer hatten Probleme mit dem Download. Also vor dem Kauf lies Dir Deine Rechte durch bzgl. Deiner Kreditkarte von wegen Ruecktritt beim Onlinekauf.
Nebenbei angemerkt, wenn Du erstmal das Modell hast (es gibt sowohl -300 als auch -400), gibt es folgende Repaints bei avsim:
Von mir:
Wingfix fuer alle Ariane 737-300
Wingfix, Fuselagefix fuer original Lufthansa 737-300
Deutsche BA 737-300 Himmelsbrief
Deutsche BA 737-300 Kosmopoilt
Deutsche BA 737-300 Wolkenreiter
Deutsche BA 737-300 Edelweiss
Deutsche BA 737-300 alte Farben
Lufthansa 737-300 alte Farben
Lufthansa Express 737-400
Lauda 737-300
Lauda 737-400
Corsair 737-300
Corsair 737-400
JAT 737-300 neue Farben
British Airways 737-400 alte Farben
Turkish Airlines 737-400
von anderen Autoren:
British Airways 737-300 Flowers of Masowcze
US Air alte Farben
Ich arbeite noch an weiteren, u.a. Hapag Lloyd, Hamburg, Euroberlin.
Milos
aka Misha_K, mk116, Misha Kovacevic