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Alt 22.05.2002, 16:25   #11
Seb
Veteran
 
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Hallo,

Noch eine kleine Ergänzung zu Marco, der die Transitions ja genau erklärt hat. Die ATC bestimmt natürlich was genau geflogen wird. Oft genug kommt man in PSA nur mit 220kt an, oft aber auch noch mit 300kt.
Die ganze TRansition fliegt man sehr selten, meistens muß man schon vorher ins Holding .

Bei der DF737 würde ich den Descent nicht nur mit VNAV machen. Der VNAV Mode kann einen ziemlich in die Irre führen. Wenn diese Restrictions nicht richtig eingegeben werde, bzw. ein falscher Wind oder ähnliches drin ist, kommt man sicher nicht dort raus wo man will. Gut ist seinen Descent selbst zu berechnen und immer zu überprüfen. Meistens fliegt man nicht die ganzen STARs oder Transitions! Der Flugweg wird meistens kürzer und dann kommt man zu hoch raus. Ich machs also mit V/S oder LVL CHG. Aber das ist geschmacksache und jeder muß sein Ding finden.
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Grüße
Sebastian

\"Better a full pilot than an empty tank\"
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