Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 05.03.2000, 18:27   #1
wol
Inventar

Frage

Hallo ihr!
Ich habe versucht UT mit einem freund übers internet per direktverbindung zu spielen. Hat leider nicht geklappt. Im spiel gibt es die option multiplayer/ open location. Dort habe ich die IP-adresse meines freundes eingetragen, verbindung kam keine zustande. Umgekehrt hat ers auch bei mit probiert, ging auch nicht. Als nächstes haben wir versucht ein normales Internetspiel auszuschreiben, und dann per "find internet servers" beim anderen einzusteigen. Komischerweise konnte ich ihn nicht in der serverliste finden und umgekehrt er auch nicht mich. Selber haben wir unseren server jeder schon in der liste gehabt. Bei mir sind einmal sogar zwei leute ins spiel eingestiegen, also hats funktioniert. Weiß jemand vielleicht, wie man das richtig anstellt?
Noch eine andere Frage habe ich: Warum habe ich bei jedem einstieg ins internet eine andere IP-adresse? (Ich habe A-Online-Complete)Ist das eine dynamische IP-adresse und wenn ja, warum ist das so? Da müsste ich ja jedesmal meinem freund vor dem spielen die IP-adresse per telefon mitteilen.
Für hilfreiche antworten dankt im voraus
wol
wol ist offline   Mit Zitat antworten