Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 09.02.2000, 14:27   #8
wol
Inventar

Daumen hoch

Hallo Kosh!
Ich habe mir die server mit gamespy3d rausgesucht. Ich habe erst ein paar ausprobiert zb. [HA]CHEESE.AT Battle (195.202.131.194:27910) oder BaslerQuaker LithiumServer (212.40.78:27910).Die waren alle schnell und von verzögerung habe ich nichts gemerkt. Ich habe A-Online mit Isdn und wohne in Gänserndorf, vielleicht kommts auch auf den Wohnort an, weiß nicht. Ein anderes problem ist bei den quake2-severn, daß kaum wer spielt. Bei einigen servern bin ich allein rumgelaufen und hab niemanden gfunden. Spielen wohl alle quake3 oder UT. Bei UT ist auf jeden fall viel mehr los, da fliegen einem oft die fetzen um die ohren , kaum dass man ins spiel einsteigt. Sehr empfehlenswert! Ist im Moment mein Lieblingsspiel! Das mit quake 2 wollte ich einfach nur mal ausprobieren, weil ichs früher im LAN oft gespielt habe. Übrigens: weißt du, wie man im text hier einen link setzt? Ich hätte gern www.gamespy.com als link in den text eingebaut. Spielst du als Kosh oder hast du einen anderen namen bei spielen? Bis bald wol
wol ist offline   Mit Zitat antworten