<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial">quote:</font><HR>Original erstellt von huckleberry:
Wir sind ja alle so brav, und verwenden selbstverständlich nur Programme, die wir alle brav gekauft haben.
Es gibt oberstgerichtliche Entscheidungen, daß zum persönlichen, nicht kommerziellen, Gebrauch alle Programme kopiert werden dürfen, auch wenn ich sie an einen Freund kostenlos weitergebe.
Aber halten wir unser Häuschen nur schön sauber, baut weiter Eure hypertrophen und sinnlosen Graphikkarten ein, und übertacktet brav Eure Prozessoren. Schön weiter spieli, spieli.
Ihr solltet Euch einmal engl. oder amerik. Seiten ansehen, dort stehen soger illegal Programme im Netz zum herunterlade.
Hacken und cracken ist der einzige Grund warum ich einen PC habe.
Kampf dem System! Legal, illegal, sch... egal<HR></BLOCKQUOTE>
Hollo Huck!
Das wir alle so brav sind, hast jetzt nur Du behauptet. Wenn jemmand glaubt, er muß Cracks, hacks und Linkz suchen, dann kann er das im ganzen internet tun - es wird ihn niemand davon abhalten - nur hier sollte es nicht passieren, weil dieses Forum nicht der richtige Ort dafür ist. Die Leute, die hier lesen und posten haben ganz andere Interessen, als über die neusten Downloadmöglichkeiten von irgendwelcher illegaler Software informiert zu werden.
Das hat nicht mit dem persönlichen Verhalten zu tun, den wer sich für Cracks u. dgl. interessiert muß sich halt woanders als im WCM Forum umsehen - ok?
Wenn z.B. Lord sagt, er will damit nicht zu tun haben, dann ist das sein gutes Recht, denn hier halt einfach nicht der Platz dazu und Alternativen kann man leicht, gerade im Internet (wie Du selbst sagt) finden. Das hat nichts mit brav oder schlimm zu tun - es ist einfach Rücksichtnahme.
Ich glaube, das is nicht zuviel verlangt
[Diese Nachricht wurde von Kurt Mann am 12. Februar 2000 editiert.]
|