Erstmal danke für die Antworten
@Ottwald:
Wie hoch sind denn die Kosten, abgesehen von der Grundgebühr, wenn in der Wohnung schon ein Telefonanschluss ist (also die Buchse vorhanden ist)? Muss ich dann nur die Freischaltgebühr zahlen oder kommen da noch versteckte Sachen dazu?
@Viktor:
UTA macht im Grunde einen recht guten Eindruck was Einwählverbindungen betrifft. Das billigste Paket sind 10 Stunden für 7€ und danach gelten Freizeit 0,012€ und Geschäftszeit 0,024€
Tele2 hat auch ganz gute Angebote, die bieten da zwei Pakete an. Zum einen InternetTag&Nacht mit einer Grundgebühr von 3€/Monat und 1,6C/Geschäftszeit/Minute sowie 1,3C/Freizeit/Minute.
Zum anderen Internet Classic ohne Grundgebühr, aber 2,6C/Geschäftszeit/Minute und 1,3C/Freizeit/Minute.
Hängt halt davon ab wieviel man wann surft um sich das richtige Paket zu organisieren.
Ein weiteres gutes Angebot biete auch Kpnqwest finde ich, die bieten einen unlimitierten analogen Anschluss um 144€/Jahr, also 12€/Monat. Wenn man das mit UTA vergleicht würde das dort heissen 20 Stunden/Monat, bei Kpnqwest ist es aber unlimitiert.
@All
Noch eine Frage an, kann ich eigentlich als Grundgebühr bei der TA den Minimumtarif von 14,xx€ nehmen oder brauche ich um surfen zu können einen höheren?
THX 4 Answers
Andi
|