vorneweg graz war die reise wert. dank eines durchdachten programmes von -tx- zwergerl. war diesmal sicher für jeden etwas dabei. 2 gute lokale, 1x mit führung durch den schnapskeller und eigenen kegelbahnen und 1x mit superschnellem service, freundlicher bedienung, internetanschluss, billardtischen, darts ect. ect. da die möglichkeit bestand die zeit des kegelns bzw. der schnapskellerführung für einen grazrundgang sprich ausgiebigen hatscher zu nutzen - graz ist doch nicht ganz so klein - konnte jeder sich sein "sein" programm zusammenstellen. pics von mike - das war der herr im ***steieranzug***

und phillip sollten in den nächsten tagen einen platz auf servern finden. einige neue gesichter von vorwiegend grazern - no na - und ein kommen und gehen in beiden lokalen ergaben unter dem strich die rd. 3o teilnehmer. wie immer war die stimmung freundlich-ausgelassen jeder dürfte auch bei gesprächen auf seine kosten gekommen sein. in diesem sinne freue ich mich schon auf das nächste zusammensein - wo die wcmler mit dem ferkel tanzen - warscheintlich ohne kernöl

.
ps ich bewundere immer wieder das leute die sich eventuell im forum selbst kritisch gegenüberstehen bei treffen in gemeinschaft binnen kurzer zeit sämtliche vorbehalte über bord werfen und ihmo jeder mit jedem gut auskommt.