Zitat:
	
	
		| Original geschrieben von kato Stimmt schon dass es ein Wahnsinn ist was die Grafikkarten heutzutage kosten.
 Um den Preis einer GF4 kaufe ich mir derzeit nicht mal ein Auto!
 Vor allem wenn man dann liest dass sowieso schon wieder eine neue Grafikkarte im entstehen ist.
 
 Andererseits ist es natürlich auch wieder recht günstig, wenn man jetzt schon eine GF3 besitzt, diese zu verkaufen und sich um den Erlös + kleine Aufzahlung eine GF4 zu nehmen.
 (Hab ich damals beim Umstieg GF2MX -> Kyro2 so gemacht) und war nicht sehr viel Geldausgabe.
 | 
	
 
	Zitat:
	
	
		| Original geschrieben von LLR Stimmt schon, dass es ein Wahnsinn ist was man dafür ausgibt.
 
 Aber wie der LF schon gesagt hat, es ist halt auch ein Hobby.
 
 Aber irgendwie lacht mich die Matrox Parhelia schon an. Obwohl ich grad ein neues System gekauft, allein schon von den Features, und der wahrscheinlich (hoffentlich ) phenomenalen 2D Qualität. Und dann noch zum Drüberstreuen, die wahrscheinlich beste 3D wenns auf dem Markt ist (hoffentlich bald ). Weil mit 20GB Speicherbandbreite.... *schwärm*
 
 Naja mal schaun, wanns kommt, was sie dann im RL kann und wie es wirklich mit den Qualitäten aussieht. Hab ja Zeit, weil im Moment kann ich jedem Spiel das Fürchten lehren.
 | 
	
 Es ist schon so, das die meisten Leute da meiste Geld, das man nicht grad zum überleben braucht, in irgendwelche mehr oder wenig sinnlosen Hobbys steckt.
Aber das man unbedingt jede Generation haben muss (zB GF3 auf 4) wäre mir zu krank - auch wenn ich es mir leisten könnte.
Aber das man eine Innovation unbedingt haben will wenn sie rauskommt - das kann ich mehr als verstehen!
@pc.net: Ich bräucht das für viel niedrigere Ziele: mal wieder was auf der HD frei zu haben, mal nene Ausdruck richtig lesen könnte (geht mit ndem epson stylus 800+ nicht wirklich; und mein alter, zwar billiger aber mehr als ausreichender Laserdrucker hat den Geist aufgegeben) und so...