eiso der gell war schon sehr nett...
nur war sogar sein liebling, GRAD weil ich alles verhaut hab, und er mir immer geholfen hat, ich war aber z.B. auch nicht beim hearing von dem schulsprechern, sondern hab drexarbeit für ihn gemacht...
irgendwann hab ichs mir aber mit ihm verschertzt, da war ma aber als suplierung bei ihm und da hab ich aus alu nen ninja-stern gebastelt, im letzten moment hata mich erwischt und gemeint, dass ich mir das ding in den schädel haun sollte
den gschärdenbonus beim krones aht grad mal einer 'ausgenutzt', aber der typ, dem eigentlich das AV-kammal gehört, der is ein unguter typ !
der langschwert war ja auch mal bei der vera, dort hata aus am plastiksackerln an klosauger ausgepackt und wollt sich die haare wieder ausn kopf saugen

usn hat er übrigens erzählt, dass er workaholic als fräser in nem betrieb war, und dass ihm deswegen alle haare ausgefallen sind...
er hat auch von seinem freund so ein stahlgerüst gekauft, was er dann auf seinem atombunker im garten aufgebaut hat, für seine kinder, die aber sowieso nicht da sind...

eiso den jelinek kenn ich nciht, aber der gell war bis jetz sehr nett, und der lang auch...
kennst du den bartos? das is so ein glatzata, der is auch in der SG, bei uns hat einer mal an anderen scheisskind gschimpft und hat 20 liegestützt machen dürfen
der krones hat uns noch erzählt, dass der hajni, wie er im juli irgendwann mal in die garderobe geschaut hat, die wir mitn langschwert (übrigens nicht fertig) gestrichen haben komplett auszuckt ist und bis august angfressen war

ich freu mcih schon auf die lehrer in der 3...