Hallo Frank,
dein Problem kommt mir bekannt vor, ich hatte das im FS 2000 auch; ob es allerdings die selbe Ursache hat, kann ich nicht beurteilen. Bei einigen Flügen (aufgefallen ist es mir zuerst beim Log Berlin-Frankfurt) ging zuerst alles prima, Checklisten im Cockpit wurden abgearbeitet usw. und dann war Schluss, allerdings nur akustisch. Das Adventure lief weiter, aber eben unvollständig. Der afda-Support (super übrigens, die Jungs dort, jede Anfrage wurde schnellstens beantwortet und für jedes Problem gab’s eine Lösung – ich warte sehnsüchtig auf AP 2...) meinte dann, ich solle nicht beim Takeoff im Leistungsquadranten sofort auf TO/GA schalten, sondern vorher – und wenn es nur ganz kurz – die Schubhebel manuell auf vollen Anschlag schieben. Das war es dann, ab da lief alles wieder wie am Schnürchen – vielleicht hilft es ja auch hier.
Bist du mit den *.vid Dateien im pushback schon weiter? Und wie hast du die Adventures umgemodelt auf andere aircrafts? Früher waren die Adventures als „normale“ Flüge noch im FS-Auswahlmenü hinterlegt, wo sie geändert abgespeichert werden konnten, jetzt im FS 2002 finde ich die aber nicht mehr. Hast du mir da vielleicht einen Vorschlag?
Gruss
Janis
|