Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 17.05.2002, 01:53   #1
quaylar
Hero

Standard cs-probleme unter win2k

hiho,

Ich hab die US, Retail-Version von CS auf meinem TB800 laufen, Graka ist eine Geforce2 gts mit den neuesten Detonator Treibern.
Mein Problem :

Ich kann das Spiel auf normale Art und Weise nicht beenden.
Soll heissen - egal wann ich unter CS die ESC Taste drücke um ins Hauptmenü zu kommen, wird der Bildschirm schwarz und nichts geht mehr.
Ich muss/kann dann den Taskmanager aufrufen, sehe dass cstrike 100% Cpu-last hervorruft und kanns killen.
Das ist der einzige Weg CS zu beenden, kennt jemand von euch dieses Problem ?
Ausserdem nervt es mich echt dass man unter CS :

- keine Favoriten-Server anlegen kann (man kann zwar - aber die sind nach einem Neustart des Spiels wieder weg)
- es jedesmal solang dauert bis er die Serverinformationen runtergeladen hat, ich mein ich wart zwar nicht bis er 5000 Server aktualisiert hat, aber es dauert trotzdem noch zu lang, was gibts da für Abhilfe ?

Mein 2tes ist :

Wie funktioniert die Voice-Funktion von CS ?
Ich hab mein Headset angeschlossen und mit dem Voice-Tweak Util konfiguriert - funktioniert unter Windows einwandfrei.

Starte ich dann ein Netzspiel, kann ich zwar über die Kopfhörer alle Geräusche hören, nicht aber die Stimmen der anderen (nur ab und zu diese computergenerierten Standardsätze), und scheinbar können auch die anderen mich nicht hören...
Was könnte dafür der Grund sein ?

Achja - falls das blöde Fragen sind, sorry - aber ich spiel sehr selten, dafür ärger ich mich jedesmal wenns dann wenn ich spiel wieder net gscheit geht *g*

--qu