danke für die vielen lösungsansätze - hier die antworten dazu:
am 2. standort gibt es zwar einen anmeldeserver - die netzlaufwerke zeigen aber auf server die im werk 1 stehen - und für die es keinen backup-server gibt.
die clients haben lokale benutzerprofile - die laufwerksverknüpfungen werden beim anmelden durch loginscripts neu gesetzt (die werkeln aber schon seit mind. einem jahr - und es gab nie probs damit).
das mit den zwei w2k-servern: wir haben im werk 1 zwei w2k-server (beide für AD) - einer ist fileserver einer applikationsserver.
Im Werk 2 ist ein "Anmeldeserver" vorhanden.
Die Replizierung scheint ganz gut zu funktionieren - denk ich zumindest... wie könnt ich das überprüfen obs paßt?
lg
andi
|