@süßer
aso... ich versteh...
du wolltest mir mit anderen worten sagen, daß meine libidinösen, aggressiven und narzißtischen impulse sich in der realen umwelt eine befriedigungsmöglichkeit gesucht haben?
... und zum "süßen" ...normalerweise reagieren alle männer, die ich kenne, auf dieses von mir gehauchte "mein süßer" wie von der tarantel gestochen ... mh, mein süßer ... du hast den süffisanten unterton überhört ;-)
aber nun mal ohne joke
@excalibur
du machst es einem wirklich schwer, dich zu mögen. diese linux-community ist bis jetzt eigentlich ohne große flames und persönliche traktate ausgekommen.
weißt excalibur, es ist schön, daß du gefallen am 'linuxen' bekommst und das du andere an deinen gewonnen erkenntnissen partizipieren lassen willst. meiner meinung nach solltest du allerdings deine gewonnenen erkenntnisse noch ein wenig reifen lassen, bevor du sie anderen newbies mitteilst. du trägst die verantwortung dafür, daß was du über linux sagst auch stimmt. nichst ist abträglicher als hinweise, die nicht korrekt sind.
außerdem excalibur, solltest du denjenigen, die dir geholfen haben und ihre freizeit dafür opfern etwas mehr respekt entgegenbringen, vorallem da sie doch ein wenig mehr erfahrung haben als du.
es ist auch nicht gerad angemessen, nachdem man hilfe in anspruch genommen hat so zu tun, als sei man auf einmal der crack und alle anderen würden blödsinn erzählen. es wird schwierig eine solche rolle aufrechtzuerhalten, wenn das fachliche wissen dahinter fehlt.
greetz
artemisia
|